Referenzen

einiger Websites, die in enger Zusammenarbeit mit meinen Kund:innen entstanden sind. Vielleicht ist deine auch bald dabei?

Viele der Seiten sind in Kombination mit einer Marken-/Logo-Entwicklung entstanden (s. auch mein Angebot Magic Branding Week).

Magic Website Week

Das exklusive 1:1 Intensiv-Website-Coaching.
In einer Woche lassen wir gemeinsam deine einzigartige neue Website entstehen (oder bringen deine vorhandene Seite zum Strahlen).

Die Magic Website Week bringt dir

  • Klarheit: Was möchtest du mit deiner Website erreichen? Und was braucht sie, damit du und deine Lieblingskunden sich so richtig wohl bei der fühlen? Das schauen wir uns gemeinsam an und legen im Kick-Off-Workshop an Tag 2 das Ziel und die Route fest.
  • Unterstützung & Feedback: Du bist nicht allein. Ich führe dich durch den Prozess und wir arbeiten gemeinsam an deiner Website.
  • Sicherheit: In einer Woche kommen wir ans Ziel. Für noch mehr Sicherheit gibt es einen Zusatztag, um gemeinsam das letzte Finish vorzunehmen.



Dein Schritt zur Website


Die eigene Website ist oftmals ein "dickes Brett", das wir lange vor uns her schieben. So ein großes Projekt anzugehen braucht Mut und ein wenig Erfahrung.

Da sind die Technik, das Design und 1.000 andere Dinge.

Und wie fange ich an? Was muss ich beachten?

Manchmal dauert die Überlegung, das Projekt zu starten dann länger, als die eigentliche Erstellung und wir sind am Ende keinen Schritt weiter. 

Aber jetzt bist du hier. Ein erster großer Schritt!



Noch unsicher? Dann buche dir dein kostenloses Kennenlerngespräch.


Kein passender Termin dabei? Dann schreib mir eine E-Mail und ich melde mich bei dir.


Hallo, ich bin Anne Hansen.

Ich bin Grafik- und Webdesignerin & Coach und begleite kreative Unternehmerinnen auf ihrem Weg in die Einzigartigkeit.

Ich helfe ihnen dabei, ihre Einzigartigkeit ans Licht zu bringen, um von ihren Lieblingskund:innen gesehen und verstanden zu werden. Für ein erfüllendes Business, bei dem sie sich selbst treu bleiben und mit Freude verkaufen.

Liebe Grüße,


Anne Hansen

2021 frauHdesign.                              Impressum     Datenschutz