Ich liefere dir kurzen und knackigen Inhalt und wertvolle Inspiration. Kein Video ist länger als 7 Minuten. Versprochen!

So bekommst du mit einem kreativen Branding (wieder) Lust aufs Marketing

und ziehst Kunden an, die so einzigartig sind, wie du!


Hole dir meinen Magic Branding Minikurs und erfahre:

  • Warum dich langweiliges Marketing nicht weiter bringt!
  • Wie du auf kreative Weise zeigst, dass dein Angebot besonders ist!
  • Wie du es schafft, dir treu zu bleiben und trotzdem zu verkaufen!


Hallo, ich bin Anne Hansen.


Ich bin Designcoach und begleite kreative Unternehmerinnen auf ihrem Weg in die Einzigartigkeit.

Ich helfe dir dabei, deine besonderen Talente ans Licht zu bringen, um von deinen Lieblingskund:innen gesehen und verstanden zu werden. Für ein erfüllendes Business, bei dem du dir selbst treu bleibst und mit Freude verkaufst.


Ich freue mich auf dich!

Liebe Grüße

2021 frauHdesign.                              Impressum     Datenschutz