Du bist eine begeisterte Unternehmerin, die ihrer Vision folgt und wünschst dir ein einzigartiges Design?

Du möchtest mehr, als nur einen schönen Look. Du möchtest etwas kreieren, das Tiefe, Gefühl und Stil ausdrückt.
Etwas Magisches, das eine tiefe Verbindung zwischen dir, deinem Business und deinen Kunden aufbaut.

Erzähle mir von deinen Wünschen, deiner Vision und deinen Angeboten und ich gestalte dir dein Design, mit der du dich wirkungsvoll, stolz und authentisch zeigen kannst.

Melde dich bei mir für ein unverbindliches Kennenlerngespräch und wir schauen, ob und wie ich dich unterstützen kann.

Ich freu mich auf dich!

 

Du wünschst dir ein wirkungsvolles und unverwechselbares Design

damit du Kunden anziehst, die so einzigartig sind, wie du!

 

Als Texterin weiß ich, wie ich mit Worten umgehe, aber ich habe einfach kein Gespür für Design.

Ich hatte verschiedenste Formen und Farben auf meiner Website, auf dem Blog und auf Social Media, hatte herumprobiert mit Schriften und Symbolen, ohne zu wissen, was ich tue und was ich brauche

Anne hat unsere Zusammenarbeit so gestaltet, dass ich zwar alle meine Ideen unterbringen konnte, aber dennoch eine ganz klare Linie dabei entstand. Dabei hat sie stets verstanden, was mir wichtig war, was wir beibehalten oder nur leicht verändern. Aber Anne hatte auch das Feingefühl und die Klarheit, um mich in eine andere Richtung zu stupsen, wenn etwas eben nicht umsetzbar war. So habe ich jetzt das perfekte Logo und ein absolut stimmiges Corporate Design, das mich und mein Business auf allen Kanälen repräsentiert.

Anne hat mir außerdem Tipps gegeben, wie ich die einzelnen Elemente ideal für Social Media und Web einsetze, sodass ich keinerlei Zweifel mehr habe, wie ich Grafiken gestalte und Materialien aufbereiten kann. Ich fühle mich immer bestens aufgehoben bei Anne: Sie ist einfach ein Profi auf allen Ebenen – professionell und menschlich.

Anna Koschinski

Entspannt & zielgerichtet bloggen

Hallo, ich bin Anne Hansen.

Ich bin Grafik- und Webdesignerin & Coach und begleite kreative Unternehmerinnen auf ihrem Weg in die Einzigartigkeit.

Ich helfe ihnen dabei, ihre Einzigartigkeit ans Licht zu bringen, um von ihren Lieblingskund:innen gesehen und verstanden zu werden. Für ein erfüllendes Business, bei dem sie sich selbst treu bleiben und mit Freude verkaufen.

 
Liebe Grüße, Anne