Magic Branding Week frauhdesign

Testkunden gesucht für die Magic Branding Week!

Juchuu, bald ist es soweit!

Als Pendant zu meinem 1:1-Programm Magic Website Week (in der wir innerhalb einer Woche deine Website erstellen), gibt es bald die Magic Branding Week.


Du bekommst von mir im Rahmen der Magic Branding Week:

  • Zugang zum Magic Branding Onlinekurs, mit dem du die wichtigen Grundlagen für dein späteres Design schaffst.
  • Dein einzigartiges Logo. Exklusiv von mir für dich designt. Innerhalb einer Woche und nachdem du den Onlinekurs in deinem Tempo durchgearbeitet hast.
  • Vorschläge für deine individuelle und authentische Unternehmensschrift.
  • Deine, auf dein Unternehmen abgestimmte, Farbpalette.
  • Vorschläge für eine Bildsprache, die zu dir und deinem Business passt.
  • Individuelle Contentdesigns, die du zukünftig direkt in Canva, Crello oder Photoshop nutzen kannst.

Was ist die Magic Branding Week? 

Die ideale Kombi aus Selbstlernkurs, den du in deinem Tempo durcharbeiten kannst (Unterstützung bekommst du in der exklusiven Facebook-Gruppe, die nur für Magic Branding Week-Kund:innen zugänglich ist) und meiner Design-Dienstleistung.

Der Ablauf:

Nachdem du die Grundlagen mit Hilfe meines kurzweiligen und inspirierenden Video-Selbstlernkurs gelegt hast, treffen wir uns online zum Live-Workshoptag.

Danach ziehe ich mich in mein Designstudio zurück, um dein einzigartiges Magic Branding zu entwickeln.

Nach Übergabe des Designs an dich (natürlich mit einem kleinen Training zur Nutzung der Designbestandteile) legst du los und zeigst dich der Welt.

Ich reserviere exklusiv eine Woche für dich und dein magisches Branding. Zeit für dich und dein einzigartiges Design.

Achtung: Das Angebot für Testkunden gilt nur für die ersten 5 Testkunden, die sich vor dem Oktober anmelden!

Wollen wir gemeinsam loslegen?Ich freue mich auf dich!


Noch unsicher? Dann buche dir dein kostenloses Kennenlerngespräch.


Kein passender Termin dabei? Dann schreib mir eine E-Mail und ich melde mich bei dir.


Hallo, ich bin Anne Hansen.

Ich bin Grafik- und Webdesignerin & Coach und begleite kreative Unternehmerinnen auf ihrem Weg in die Einzigartigkeit.

Ich helfe ihnen dabei, ihre Einzigartigkeit ans Licht zu bringen, um von ihren Lieblingskund:innen gesehen und verstanden zu werden. Für ein erfüllendes Business, bei dem sie sich selbst treu bleiben und mit Freude verkaufen.

Liebe Grüße,


Anne Hansen

2021 frauHdesign.                              Impressum     Datenschutz