In 5 Tagen zu deinem Magic Branding!

Ziehe deine Wunschkunden an. Entspannt und authentisch.


Du bist auf dem Weg zu etwas Magischem.

Du gründest dein Business, baust deinen Blog auf oder bist bereits einige Zeit selbstständig. Du willst dich und deine Marke (weiter) entwickeln.

Du weißt, dass dich eine smarte, stilvolle und unverwechselbare Marke sichtbar macht. Du weißt, das sie dir dabei hilft, deine liebsten Kunden zu erreichen und deine Professionalität und Persönlichkeit zeigt.

Kunden kaufen mit dem Herzen und nicht mit dem Kopf.
Meine Challenge hilft dir, eine Marke zu stylen, die nicht nur ein hübsches Gesicht zeigt, sondern Tiefe, Gefühl und Stil ausstrahlt.

Ein hübscher Look allein ist beliebig.

Du wirst etwas erschaffen, das magisch ist und eine Verbindung zwischen dir, deinem Business und deinen Wunschkunden herstellt.


Meine Challenge hilft dir, dich (wieder) in dein Business zu verlieben. Sie inspiriert und dich und eröffnet dir neue Möglichkeiten, dich zu zeigen.


Erstelle deine einzigartige, magische Brand Map und 
kreiere deine Personal Brand mit WOW-Effekt.
Zeige dich mit deiner wirkungsvollen, unverwechselbaren und authentischen Unternehmenspersönlichkeit. Damit du wirksam online wachsen kannst.



Die ersten Schritte gehen wir in dieser Challenge gemeinsam.


Die Magic Branding Challenge im Überblick:


Ablauf der Magic Branding Challenge

Du bekommst von mir:

  • jeden Tag eine E-Mail mit allen Infos zum Challengetag
  • den Link zu unserer Magic Branding Facebook-Gruppe (hier findet unser Austausch statt)

TAG 1

Überblick und Fundament

Ich gebe dir einen Fahrplan für unsere Challenge an die Hand und zeige dir die wichstigsten Bestandteile deines Brandings und wie sie dir dabei helfen, deine Wunschkunden entspannt und authentisch zu erreichen.


WORKSHOP 1 (Link in der Tages-E-Mail)

MAGIC MEETING: 18:00 Uhr Facebook-Gruppe


TAG 2

Magische Arbeit

Was ist die Essenz und Magie deiner Marke und wie möchtest du wahrgenommen werden?

Ich zeige dir, wie und wo du die Zutaten für deine magische Brand Map findest.


WORKSHOP 2 (Link in der Tages-E-Mail)

MAGIC MEETING: 18:00 Uhr Facebook-Gruppe

TAG 3

Umsetzung

Ich zeige dir, wie du eine magische Brand Map zauberst. Und dann bist du dran.


WORKSHOP 3 (Link in der Tages-E-Mail)

MAGIC MEETING: 18:00 Uhr Facebook-Gruppe

TAG 4 – EXTRA WORSHOP

So bringst du deine Botschaft auf den Punkt

Text- und Bloggingexpertin Anna Koschinski zeigt dir, wie dein Content magisch wird.


LIVE WORKSHOP 11:00 Uhr in der Facebook-Gruppe


TAG 5

Finale

Du hast alles, was du für dein Magic Branding brauchst. Zeit nach draußen zu gehen und dein Magic Branding der Welt zu präsentieren.


WORKSHOP 4 (Link in der Tages-E-Mail)

MAGIC MEETING: 18:00 Uhr Facebook-Gruppe


Huhu, ich bin Anne.


Ich bin Kommunikationsdesignerin und systemischer Coach. Außerdem bin ich Bauwagenbesitzerin, Katzenpersonal und Hundebuddy und lebe im schönen Nordfriesland. 


Als Webseiten- und Designcoach begleite ich seit vier Jahren selbstständige Frauen auf ihrem Weg in die berufliche Selbstbestimmung und Freiheit.


Design ist eins meiner Lieblingsthemen und ich weiß, vor welcher Herausforderung viele Selbstständige stehen, wenn es um ihre einzigartige Unternehmensdarstellung geht.


Eins darf ich dir verraten: auch mir ging es nicht anders und mein eigenes Design hat im Laufe der Zeit so einige Transformationen erfahren.


Um es dir leichter zu machen und dir einen Fahrplan für dein Magic Branding an die Hand zu geben, habe ich meine magische Brand Map entwickelt. In einfachen und leicht nachvollziehbaren Schritten entwickelst du so dein einzigartiges, magisches Branding – die Grundlage für alle deine Marketingaktivitäten.



© 2021, frauHdesign.    I   Impressum    I  Datenschutz