Du bist eine kreativ denkende Unternehmerin und wünschst dir mehr mehr Einzigartigkeit und Flow in deinem Business?

Du hast eine Website, vielleicht auch schon ein Logo, kämpfst aber mit diesen ganzen Online-Tools und kommst nicht recht weiter? Hast das Gefühl, dass dein Design auch noch nicht so ganz stimmig ist und deine einzigartige Persönlichkeit nicht zum Strahlen kommt?

Du fühlst dich allein, bist manchmal frustiert und wünscht dir eine monatliche Anregung für dein Business und konkretes Weiterkommen?

Dann komme in die Studio H Community und mache jeden Monat bei einem meiner ausgesuchten Workshops mit. Wir starten im Januar mit der CANVA QUEEN.

 

So bekommst du mit einem kreativen Branding (wieder) Lust aufs Marketing

und ziehst Kunden an, die so einzigartig sind, wie du!

 

Hallo, ich bin Anne Hansen.

Ich bin Grafik- und Webdesignerin & Coach und begleite kreative Unternehmerinnen auf ihrem Weg in die Einzigartigkeit.

Ich helfe ihnen dabei, ihre Einzigartigkeit ans Licht zu bringen, um von ihren Lieblingskund:innen gesehen und verstanden zu werden. Für ein erfüllendes Business, bei dem sie sich selbst treu bleiben und mit Freude verkaufen.

 
Liebe Grüße, Anne