Gründer-Herz Design-Basics
Online Workshop-Reihe

Mache deine Unternehmensvision sichtbar & erreiche deine Wunschkunden

Moin Moin, liebe Gründerin!

Vielleicht kennst du das auch (ich kenne das auf jeden Fall):

Du bist Gründerin oder Soloselbstständige. Du hast ein wunderbares Angebot, ein tolles Produkt oder eine einzigartige Dienstleistung. Du sitzt an deinem Rechner und möchtest loslegen – dein Logo entwickeln, deine Website aufbauen, Grafiken erstellen, Texte schreiben, eine kurze, aber prägnante Headline entwerfen, Bilder heraussuchen, Farben und Designelemente auswählen und was passiert? Eben: Nix!

Du wühlst endlos in Bilddatenbanken, bastelst in deinem Grafikprogramm und wartest auf den rettenden Funken der Inspiration. Und verlierst dich in den unendlichen Weiten des Internets und, ups, schon sind wieder 2 Stunden vergangen und du bist nicht wirklich weiter gekommen.

Bist du unorganisiert, ist dein Angebot doch nicht so genial? Lass dir das gar nicht erst einreden. Mit den richtigen Grundlagen fällt dir die Gestaltung deines Angebotes in Zukunft viel leichter.

 

Fühlen – leben – machen!

Dein Unternehmen braucht ein unverwechselbares Gesicht. Was ist deine Botschaft? Wer sind deine Wunschkunden? Wie könnte dein Unternehmensauftritt aussehen? Wie findest Du die passenden Farben? Diese und viele andere Fragen werden wir in dieser Online Workshop-Reihe beantworten. Ganz wichtig ist es, diesen Prozess gemeinsam mit dir zu erarbeiten. Denn es ist dein Unternehmen! Es trägt deinen Namen, dein Herz, deine Seele. 
Ich bin selbst Gründerin, erfahrene Grafikdesignerin und Systemischer Coach.

Mit kreativen Methoden und Werkzeugen finden wir ein Gefühl für Farben, schöne Schriften und harmonische Bildsprachen. Ich bin in Zoom-Workshops und in einer geschlossenen Facebook-Gruppe an deiner Seite und begleite dich auf diesem Weg. Wir arbeiten in einer freundlichen, wertschätzende Atmosphäre und haben viel Raum für Kreativität.

Du bist in einer sympathischen Gruppe von Gleichgesinnten – so können wir uns intensiv austauschen, inspirieren und vernetzen.

In 4 Wochen zu deinen Design-Basics:

Woche 1

Hier geht es um die wichtigste Person in deinem Business: um dich!

Woche 2

In Modul 2 schauen wir uns deinen Wunschkunden ganz genau an.

Woche 3

Farben, Bilder & Schriften. Was passt zu dir und deinen Wunschkunden? Wir finden es gemeinsam raus!

Woche 4

Tipps, Tricks & erste Schritte zu deinem authentischen Unternehmensauftritt.

Der Weg:

… Raum und Freiheit für deine Ideen.
… ein wirksames & erprobtes Design-Coaching.
… Zugang zu deiner Intuition über Farben & Bildwelten.
… Tools, die Freude bereiten und dich aus deiner Kopfwelt auf die Ebene des Fühlens bringen (z.B. Collage, Visionboard/Moodboard).
… individuelle & persönliches Unterstützung.

Das Ziel:

… du machst deine Vision sichtbar.
… du hast die Grundlagen für den weiteren Weg & dein authentisches Marketing gelegt.
… du bist deine Marke und fühlst dich wohl dabei, deine Botschaft in die Welt zu tragen.
… du erreichst mit deinem Herzensbusiness deine Wunschkunden.
… du kennst neue Tools, die dich bei der Weiterentwicklung deines authentischen Marketings unterstützen können.
… du arbeitest fokussiert und kommst mit Leichtigkeit & Klarheit ans Ziel

Start: November 2018

Du erhältst meinen Gründer-Herz Designletter, in dem ich dich immer über die neuesten Infos zum Online-Kurs auf dem Laufenden halte. Wenn Du diesen bereits abonniert hast, bekommst Du automatisch alle News zum Kursstart.

Das bin ich

Moin Moin!

Ich bin Anne Hansen und Gestalterin aus Leidenschaft.

Ich bin Grafikdesignerin und Systemischer Coach aus Nordfriesland und unterstütze Existenzgründerinnen und Solounternehmerinnen dabei, professionell und authentisch für sich und ihr Business zu werben.

Ich unterstütze dich auf deinem eigenen Weg und gebe mein Wissen und meine Erfahrung in Workshops und Onlinekursen an dich weiter.

Bei Fragen melde dich gern bei mir.