• Systemischer Coach
  • Kommunikationsdesignerin
  • Medienfachwirtin Print (IHK)
  • Online-Marketing-Managerin (IHK)
  • Ausbilderin gem. Ausbilder-Eignungsverordnung
  • Schriftsetzerin

Moin, ich bin Anne Hansen.

 

Ich bin Kommunikationsdesignerin und Systemischer Coach und wohne und arbeite im schönen Nordfriesland.

Ich arbeite besonders gern mit Solounternehmerinnen, die mit ganzer Leidenschaft ihr Herzensbusiness führen. Egal, ob du gerade den Schritt in die Selbstständigkeit wagst oder schon einige Jahre Erfahrung hast, es gibt immer den Punkt, an dem du dir eine wertschätzende Begleitung auf Augenhöhe wünschst, die dir hilft, dein Unternehmen sichtbar werden zu lassen.

Der Dreh- und Angelpunkt und das wichtigste Marketinginstrument ist heutzutage die eigene Website. Vielleicht startest du ganz frisch oder hast bereits eine Website. Für viele Solounternehmerinnen ist die eigene Unternehmensseite eine große Herausforderung, die allein schwer zu meistern ist. Deine Website soll individuell, authentisch und schön sein. Sie soll aber auch die Menschen anziehen, die du mit deinem ganz besonderen Angebot unterstützen möchtest. Ganz egal, ob du eine Dienstleistung oder ein Produkt anbietest.

Ich habe bereits vielen Solounternehmerinnen dabei geholfen, ihren Unternehmensauftritt und entwickeln, um erfolgreich Wunschkunden anzuziehen, die deine Angebote lieben und kaufen.

Mit dem Webseiten-Erfolgsfahrplan von frauHdesign. entwickeln wir gemeinsam deine Unternehmenswebsite. Vereinbare einen kostenlosen Termin und wir schauen, wie ich dich unterstützen kann, dein selbstbestimmtes Business in den Erfolg zu führen. Stressfrei und mit Freude.

Ich arbeite mit meinen Kundinnen am liebsten direkt (1:1) zusammen. Sehr gern online über Zoom. Vielleicht sind ja auch mein Gruppenprogramm im August oder meine Onlinekurse etwas für dich. Schau gern links auf meine Angebote. Dort findest du auch kostenlos meinen Ratgeber „5 Gründe, warum deine Website nicht verkauft“.

5 (Fun) Facts über mich:

  • ich mag individuelles Wohnen und lebe in einem ausgebauten Stall (außerdem habe ich einen knallblauen Bauwagen, in dem ich gern kreativ bin)
  • ich besitze einen selbst ausgebauten Mini-Camper-Van mit Namen Fritz
  • ich träume von einer Reise nach New York (passt du solange auf Katze Lily & Hund Bruno auf?)
  • ich liebe richtig starkes Salmiaklakritz (die echte Erwachsenenvariante, aber bitte vegan!)
  • Blau/Türkis geht immer