Freiheitsheldinnen Online Business Club

Gemeinschaft   ·   Unterstützung   ·   Wertschätzung   ·   Freiheit & Erfolg nach deinen Regeln

Starte mit uns in eine starke Community!
→ Lasse dich vormerken auf der Warteliste! ←

Freiheitsheldinnen Online Business Club

Ein paar Infos zum Club für dich

Aufzeichnung des Live-Interviews mit Teilnehmerin Andrea Schäuble vom 16. Oktober 2020

Freiheitsheldinnen Online Business Club

Deine Abkürzung ins Online Business.

Warum du Teil unserer starken und wertschätzenden Gemeinschaft werden solltest:

Weil du:

✔️ Unternehmerin bist (online oder offline) oder werden möchtest (Vollzeit oder Teilzeit)

✔️ Gleichgesinnte suchst, die dich inspirieren und unterstützen

✔️ dich online vernetzen willst

✔️ dich persönlich und beruflich weiterentwickeln willst

✔️ Unterstützung in den Bereichen Design & Technik suchst

✔️ für dein Herzenbusiness brennst und es stolz in die Welt bringen möchtest

✔️ du keine weitere Lust auf auf Extrarunden hast und den direkten Weg ins Onlinebusiness gehen willst

✔️ wissen möchtest, welche Tools und Strategien du brauchst und welche nicht

✔️ ein erfolgreiches Business nach deinen eigenen Regeln aufbauen willst

 

 

Es erwarten dich:

✔️ monatlicher Input zu Themen rund ums Online Business (Technik, Design, Mindset, …)

✔️ Workshops & Webinare

✔️ Zoom Sprechstunde

✔️ virtuelles Coworking

✔️ ein Mitgliederbereich und eine geschützte Facebook Community

✔️ der Freiheitsheldinnen Werkzeugkasten und viele weitere Infos & Empfehlungen

✔️ Technik-Tool-Liste & Buchempfehlungen

✔️ Rabatte auf weitere Veranstaltungen

✔️ Anschubser, Motivation, Inspiration, Gemeinschaft

✔️ und vieles mehr

Martina Zeller

Neben all ihrer fachlichen Kompetenz und Ruhe, Schritt für Schritt die Dinge anzugehen und alles super zu erklären, hat Anne mich als Person und meine Wünsche und Vorstellungen so gut wahrgenommen, dass eine Webseite entstanden ist, in der ich mich wiederfinde und mit der ich mich voll identifizieren kann. Und das fühlt sich richtig gut an!

Dazu habe ich viel gelernt und fühle mich in Sachen Webseite und Webseitenpflege fit für die Zukunft. Herzlichen Dank für die tolle Seite und die tolle Erfahrung „Website Week“!

https://martina-zeller.de/

 

Claudia Barkow

Es lief alles wie von selbst. Vom ersten Gespräch bis zur Veröffentlichung meiner neuen Seite habe ich mich rundum sorglos gefühlt. 

Mit Annes Website-Week-Angebot bekam ich genau das, was ich gebraucht habe: konzentriertes und komprimiertes Ausarbeiten und Umsetzen meiner Wünsche.

Allein hätte ich es nie geschafft, mich online so ausführlich und gleichzeitig übersichtlich zu präsentieren. Anne ist eine großartige Webdesignerin! Wenn sie loslegt sprühen die Funken.

https://tierheilpraxis-barkow.de/

 

Heike Stelter-Dohlus

Die Zusammenarbeit mit Anne war absolut erstklassig.

Schon im ersten Gespräch hat Anne durch konkrete Fragen genau erfasst, was und wie ich mir vorstelle, so dass bereits der erste Entwurf meiner Web-Seite mich echt umgehauen hat. Ebenso die Gestaltung des Logos und der CI. Anne hat mit ihrem Einfühlungsvermögen sehr schnell rausgehört, was zu mir passt und mit ihrer Erfahrung und Kompetenz ein passendes Konzept entwickelt.

Anne kombiniert sehr gekonnt ihre Kreativität mit technischem Know-how und Einfühlungsvermögen für ihre Kunden.

 

https://joycessful.de/

 

Anne Hansen

Webseiten- und Designcoach für Unternehmerinnen und Marketingmutmacherin.

Kommunikationsdesignerin & Systemischer Coach

 

Und wer bin ich?

Vor genau vier Jahren bin ich meinen eigenen Weg ins Herzensbusiness gegangen. Das war nicht immer leicht und ich habe viel ausprobiert und viele Extrarunden gedreht, um aus meinem Offlinebusiness ein Onlinebusiness zu machen.

Auch wenn mir das Ausprobieren und Testen viel Spaß gemacht hat, war es manchmal sehr nervtötend, mir aus vielen, vielen Informationen, die für mich passende herauszusuchen. Diesen Umweg möchte ich dir ersparen.

Wenn du deinen Erfolg lediglich im Porsche vor der Nobelvilla siehst, bin ich wohl nicht deine Ansprechpartnerin (es sein denn, du nutzt ihn als Zweitwagen zum selbst ausgebauten Camper). Wenn es dir allerdings um ein authentisches Business und den selbstbestimmten Erfolg nach deinen Regeln geht, bin ich dein größter Fan und deine glühendste Unterstützerin.

Und da Erfolg vor allem durch gegenseitige Unterstützung und wertschätzenden Austausch entsteht, möchte ich gemeinsam mit dir eine ganz besondere Community aufbauen: den Freiheitsheldinnen Online Business Club.

Wir brauchen starke Unternehmerinnen. Es wird Zeit, dass wir unsere Power nutzen und einen Unterschied in dieser Welt bewirken.

Lass uns gemeinsam starten. Melde dich bis zum 18. Oktober 2020 an. Wir starten am 1. November!

Liebe Grüße,

Anne

P.s.: Du bist dir nicht sicher, ob der Freiheitsheldinnen Online Business Club für dich geeignet ist? Dann buche dir hier ein kurzes Infogespräch. Das wird kein Verkaufsgespräch, versprochen!

 

Sichere dir jetzt deinen Freiheitsheldinnen Online Business Club Zugang

Wenn du dich noch nicht für eine volle Mitgliedschaft über ein ganzes Jahr entscheiden kannst, hast du die Möglichkeit, für ein halbes Jahr hineinzuschnuppern

6 Monate

Freiheitsheldinnen Online Business Club Mitgliedschaft

✔️ wechselnde Monatsthemen

✔️ Coworking

✔️ Live Streams und Zoom Treffen

✔️ Facebook Gruppe für den Austausch

✔️ Mitgliederbereich

✔️ Inspiration, Impulse, Motivation und Gemeinschaft

✔️ Vorankommen in deinem Business

€ 399

Preise zzgl. USt.

12 Monate

Freiheitsheldinnen Online Business Club Mitgliedschaft

✔️ wechselnde Monatsthemen

✔️ Coworking

✔️ Live Streams und Zoom Treffen

✔️ Facebook Gruppe für den Austausch

✔️ Mitgliederbereich

✔️ Inspiration, Impulse, Motivation und Gemeinschaft

✔️ Vorankommen in deinem Business

€ 599

Preise zzgl. USt.

Über den Button kommst du auf die Warteliste für den Freiheitsheldinnen Online Business Club und bekommst sofort eine Info, wenn der Club wieder öffnet.

Ich freu mich auf dich!

Starte mit uns in eine starke Community!
→  Lasse dich vormerken auf der Warteliste! ←

Bewirb dich per Mail um den Bonusplatz und schreibe mir, in welcher Situation du gerade bist und was du vorhast mit deinem Herzensbusiness.

 

Impressum          Datenschutz