Werde zur Gestalterin deines Unternehmens!

Moin Moin!

 

Du hast Lust, dein Unternehmensdesign in die eigenen Hände zu nehmen?
Dir sitzt aber ein kleiner Kritiker im Ohr, der dir sagt: „Das kannst du doch gar nicht! Sowas können nur Kreative!???“

Glaub mir, meine Liebe, das ist totaler Quatsch!
Du kannst mehr als du denkst und das werde ich dir in dieser kleinen, entspannten Challenge zeigen. Keine Angst, du musst dir weder 2 Stunden am Tag freischaufeln, noch irgendwas für die Challenge besorgen oder 20 Designprogramme installieren. Die brauchen wir auch gar nicht. Come as you are – du bist genau so richtig, wie du bist.

Schubs‘ den Kritiker beiseite, trag dich in meine Liste ein und starte mit mir gemeinsam unsere kreative Entdeckungsreise.

Wenn du magst, tauschst du dich in einer kleinen und feinen geschlossenen Facebook-Gruppe aus. Wenn nicht, genießt du deine kreative Auszeit einfach für dich.

Und wer weiß, wo dich der Weg noch hinführt?

 

Wir starten am 15. Oktober 2018. Du bekommst jeden Morgen eine E-Mail mit einem Impuls/einer Anregung/einer Idee. Ich freue mich schon sehr darauf und wünsche mir, dass du das Thema Design ganz entspannt und voller Freude angehen kannst und intuitiv die Designerin in dir entdeckst. Und glaube mir, da steckt einiges in dir!

 

Das brauchst du:

• 20 Minuten täglich (4 Tage lang, vom 15. bis zum 18. Oktober 2018).
• Lust, dich ganz unvoreingenommen mit deiner Kreativität zu verabreden.
• Ein Smartphone/Computer, wenn du dich mit mir und den anderen Teilnehmerinnen via Facebookgruppe austauschen möchtest (muss aber nicht sein, du kannst die Challenge auch ganz allein für dich genießen).
• Dich und deine Umgebung – mehr nicht!

Das brauchst du nicht:

• Grafik- & Designprogramme.
• Deinen inneren Kritiker – schick‘ ihn einfach für 4 Tage in Urlaub.
• Ängste & Stress – wir gehen die Challenge ganz entspannt gemeinsam an.

Das wollen wir gemeinsam erreichen:

• Deine kreativen Kräfte wachkitzeln.
• Deine Phantasie anheizen und die Umgebung mit neuen Augen sehen.
• Ein Gefühl für Formen, Farben und Bildwelten entwickeln.
• Deine Kreativität und Intuition für dein Business nutzbar machen.

Start: 15. Oktober 2018

Das bin ich

Moin Moin!

Ich bin Anne Hansen und Gestalterin aus Leidenschaft.

Ich bin Grafikdesignerin und Systemischer Coach aus Nordfriesland und unterstütze Existenzgründerinnen und Solounternehmerinnen dabei, professionell und authentisch für sich und ihr Business zu werben.

Ich begleite dich auf deinem eigenen Weg und gebe mein Wissen und meine Erfahrung in Workshops und Onlinekursen an dich weiter.

Bei Fragen melde dich gern bei mir.