Website Camp Onlinekurs

Plane, designe & erstelle deine einzigartige Website selbst!

Mein Onlinekurs bringt dir

  • Klarheit: Inhaltliche und gestalterische Grundlagen, Technik und Umsetzung – diese drei Dinge sind wichtig für deine einzigartige Website. Ich erkläre dir Schritt für Schritt in meinen Videotutorials, wie du deine Seite aufbaust. 
  • Unterstützung: In meinen Videos zeige ich dir, wie es geht. Schritt für Schritt und anfängerfreundlich. Genau so, wie ich es meinen 1:1-Kundinnen erkläre.
  • Sicherheit: Ich zeige dir in dem Kurs meinen bewährten und vielfach durchgeführten Ablauf der Webseitenerstellung. Von Anfang an und in kleinen Häppchen. Du kannst die die Videos in deinem Tempo anschauen und nacharbeiten und immer dort anhalten, wo du magst. Ich erkläre alles anfängerfreundlich, du brauchst kein Technikprofi zu sein.



Keine Angst vor deiner Website. Ich zeige dir, wie's geht!


Du träumst von deiner einzigartigen Website, verschiebst das Projekt aber immer wieder, weil du den Einstieg nicht findest, die Technik Angst macht und kein roter Faden in Sicht ist?

Genau für dich habe ich das Website Camp entworfen!

Der Selbstlernkurs ist klar strukturiert, praxisnah und anfängertauglich. So kannst du dich auch als Einsteiger:in an das "Projekt Website" wagen.

Ich erkläre dir alles Schritt für Schritt und weiß genau, dass du das schaffst!

Ein paar wiederkehrende Fragen habe ich hier für dich beantwortet:

Muss ich mich mit WordPress auskennen?

Nein, wir fangen gaaanz am Anfang an, du benötigst keinerlei WordPress-Vorkenntnisse.

Ist die Nutzung von WordPress kostenpflichtig?

Nein, die Nutzung von WordPress ist kostenfrei.

 

Muss ich bereits eine Domain und/oder einen Hostinganbieter haben?

Nein, das brauchst du nicht. Wenn du das schon hast, ist das fein. Ich erkläre dir aber in dem Kurs, was das überhaupt ist und wie du dir deine Domain und Platz bei einem Hostinganbieter holst. Schau dir also erstmal meine Lektionen dazu an, bevor du aktiv wirst und etwas buchst.

 

Mache ich als Teilnehmerin alles selbst?

Ja, mir ist es wichtig, dass du alles Schritte zur Planung, Erstellung und Gestaltung deiner Website selbst durchführst, damit du unabhängig bist und alles in deiner Hand hast.
Ich zeige dir natürlich, wie das geht.

Sind die Kursinhalte auch mobil verfügbar?

Na klar, der Onlinekurs ist auch auf Tablet und Smartphone schick, finde ich. Zum Angucken prima, für den Aufbau deiner Website solltest du an deinem Computer arbeiten.

Ich habe noch Fragen zu dem Kurs, wie kann ich dich erreichen?

Am besten erreichst du mich per E-Mail unter anne@frauhdesign.de. Ich melde mich dann bei dir. Oder du buchst dir online einen kostenfreien Infotermin über mein Buchungskalender.

Liebe Grüße, Anne Hansen


Noch unsicher? Dann buche dir dein kostenloses Kennenlerngespräch.


Kein passender Termin dabei? Dann schreib mir eine E-Mail und ich melde mich bei dir.

Ein kleiner Kurs-Überblick

Nach dem Kauf hast du sofort Zugang zu allen Modulen und Videos. Der komplette Kurs ist für dich freigeschaltet und du kannst loslegen!

Beispielvideo aus dem Kurs

Überblick Kursinhalte

Workshop

1

Workshop Seitenplanung und Seitenaufbau

3

Bonus: PlugIn Yoast Seo anwenden

1

Auf in die Welt!

1


Hallo, ich bin Anne Hansen.

Ich bin Grafik- und Webdesignerin & Coach und begleite kreative Unternehmerinnen auf ihrem Weg in die Einzigartigkeit.

Ich helfe ihnen dabei, ihre Einzigartigkeit ans Licht zu bringen, um von ihren Lieblingskund:innen gesehen und verstanden zu werden. Für ein erfüllendes Business, bei dem sie sich selbst treu bleiben und mit Freude verkaufen.

Liebe Grüße,


Anne Hansen

2021 frauHdesign.                              Impressum     Datenschutz