Mach Deinen Wunschkunden sichtbar!

Du hast ein wunderbares neues Angebot, ein tolles Produkt oder eine einzigartige Dienstleistung. Du sitzt an Deinem Rechner und möchtest loslegen – den Text schreiben, eine kurze, aber prägnante Headline entwerfen, Bilder heraussuchen, Farben und Designelemente auswählen und was passiert? Eben: Nix!

Du wühlst endlos in Bilddatenbanken, bastelst in Deinem Grafikprogramm und wartest auf den rettenden Funken der Inspiration. Und verlierst Dich in den unendlichen Weiten des Internets und, ups, schon sind wieder 2 Stunden vergangen und Du bist nicht wirklich weiter gekommen.

Bist Du unorganisiert, ist Dein Angebot doch nicht so genial? Lass Dir das gar nicht erst einreden. Vielleicht hast Du nur gerade den Menschen nicht vor Augen, für den Du Dein Angebot ersonnen hast und dem genau Du bei der Lösung eines Problems helfen kannst.

Lade Dir mein Freebie (Anleitung mit Arbeitsblatt) herunter und mach Deinen Wunschkunden sichtbar.

Du bist Gründerin und möchtest regelmäßig Infos, Tipps & Tricks für den Start in Dein authentisches, selbstbestimmtes, professionelles & entspanntes Business erhalten? Dann melde Dich hier zu meinem Gründer-Herz Designletter an: