Mit Leichtigkeit zur neuen Website

Nächster Starttermin: dein Wunschtermin im November.

Vereinbare vorab einen kostenlosen Kennenlerntermin.

Soulwebsite Week

1:1 Intensiv-Website-Coaching – in einer Woche entspannt zu deiner Herzensbusiness-Website

Du bist Coach, Beraterin, Trainerin oder hast ein kleines Offline-Unternehmen? Du möchtest deine Dienstleistung online anbieten und Wunschkunden gewinnen, die dein Angebot schätzen und genau mit dir arbeiten wollen? Du möchtest mit deinem Herzens-Business starten, das Thema Website macht dir aber noch ein wenig Angst?

Du legst gern selbst Hand an, brauchst für deine authentische Website aber Profi-Unterstützung?

Du möchtest in deinen Erfolg investieren und legst beim Website-Prozess Wert auf den perfekten Mix von Klarheit, Struktur, Technik, Design & Coaching? Du wünschst dir nicht nur eine professionelle Website, sondern möchtest die einzelnen Schritte verstehen und entspannt in das Abenteuer starten?

Lass uns gemeinsam loslegen und nach einer Woche hast du nicht nur Deine Herzensbusiness-Website, sondern auch das Know-how erworben, die Seite selbst zu verändern und weiterzuentwickeln.

Der Zusatztag und die weiteren 6 30-Minuten-Termine geben dir auch nach der Woche zusätzliche Sicherheit. Und mit dem, im Paket enthaltenen, Onlinekurs, hast du auch nach unserer gemeinsamen Woche ein Nachschlagewerk bei aufkommenden Fragen.

Warum warten? Starte jetzt mit deiner Website!
(Da ich höchstens einen Soulwebsite-Termin pro Monat vergebe, lohnt es sich, frühzeitig zu planen, damit du nicht zu lange warten musst.)

 

P.s. Die Soulwebsite Week eignet sich übrigens auch wunderbar, wenn du bereits eine Website hast, die du auf das nächste Level heben möchtest. Um erfolgreich Kunden zu gewinnen, die deine Angebote lieben und mit Freude bei dir kaufen.

 

Du hast Fragen? Dann buche hier dein kostenloses Kennenlerngespräch.

 

Das sagen meine Kundinnen über unsere Zusammenarbeit:

Martina Zeller

Neben all ihrer fachlichen Kompetenz und Ruhe, Schritt für Schritt die Dinge anzugehen und alles super zu erklären, hat Anne mich als Person und meine Wünsche und Vorstellungen so gut wahrgenommen, dass eine Webseite entstanden ist, in der ich mich wiederfinde und mit der ich mich voll identifizieren kann. Und das fühlt sich richtig gut an!

Dazu habe ich viel gelernt und fühle mich in Sachen Webseite und Webseitenpflege fit für die Zukunft. Herzlichen Dank für die tolle Seite und die tolle Erfahrung „Website Week“!

https://martina-zeller.de/

 

Claudia Barkow

Es lief alles wie von selbst. Vom ersten Gespräch bis zur Veröffentlichung meiner neuen Seite habe ich mich rundum sorglos gefühlt. 

Mit Annes Website-Week-Angebot bekam ich genau das, was ich gebraucht habe: konzentriertes und komprimiertes Ausarbeiten und Umsetzen meiner Wünsche.

Allein hätte ich es nie geschafft, mich online so ausführlich und gleichzeitig übersichtlich zu präsentieren. Anne ist eine großartige Webdesignerin! Wenn sie loslegt sprühen die Funken.

https://tierheilpraxis-barkow.de/

 

Heike Stelter-Dohlus

Die Zusammenarbeit mit Anne war absolut erstklassig.

Schon im ersten Gespräch hat Anne durch konkrete Fragen genau erfasst, was und wie ich mir vorstelle, so dass bereits der erste Entwurf meiner Web-Seite mich echt umgehauen hat. Ebenso die Gestaltung des Logos und der CI. Anne hat mit ihrem Einfühlungsvermögen sehr schnell rausgehört, was zu mir passt und mit ihrer Erfahrung und Kompetenz ein passendes Konzept entwickelt.

Anne kombiniert sehr gekonnt ihre Kreativität mit technischem Know-how und Einfühlungsvermögen für ihre Kunden.

https://joycessful.de/

 

Der Ablauf unserer Soulwebsite Week

Vor dem Startschuss

Du kümmerst dich mit meiner Unterstützung und in Absprache mit mir um das Hosting (das Zuhause deiner Website)

 

JETZT NEU: das Premium-Theme DIVI ist in deinem Website-Week-Paket bereits enthalten!

Tag 1

Ich installiere das Grundgerüst und kümmere mich um die Technik.


(10 Uhr gemeinsames Zoom-Meeting, danach hast du „frei“).

Tag 2

Wir starten zu unserem gemeinsamen Kick-Off-Workshop und finden die Grundlagen für Struktur, Inhalte und Design.


(10 Uhr gemeinsames Zoom-Meeting, Workshopdauer ca. 3 Stunden).

Tag 3

Ich erstelle das Grunddesign und setze deine Bilder und Texte ein (Voraussetzung: du hast mir Texte, Logo und Bilder zur Verfügung gestellt, ansonsten setze ich „Layoutmaterial“ ein. Der Umfang der Website ist: Startseite, Über mich-Seite, Mein Angebot-Seite, Kontakt-Seite, Impressum-Seite, Datenschutz-Seite.

(10 Uhr gemeinsames Zoom-Meeting, danach hast du „frei“).

Tag 4

Wir gehen gemeinsam durch den Premium-Datenschutzgenerator von eRecht 24 und bauen Impressum und Datenschutz gemeinsam in deine Seite ein.
Ich schule dich, damit du dich auf deiner neuen Website wie zuhause fühlst und übergebe die Website an dich.
Danach „übst“ du mit deiner Website und nimmst eventuelle Korrekturen selbst vor, tobst dich aus und machst dich mit deiner Website bekannt.

(10 Uhr Zoom-Meeting, wir arbeiten an diesem Tag gemeinsam).

 

 

Tag 5

Ich stehe dir für Fragen und letzte Anpassungen zur Verfügung, danach bist du deine eigene Chefin.

(10 Uhr Zoom-Meeting, wir arbeiten an diesem Tag gemeinsam).

 

Lass uns gemeinsam starten! Ich freu mich auf Dich!

Ich bin Anne Hansen von frauHdesign.
Webseiten- und Designcoach für Unternehmerinnen und Marketingmutmacherin.

 

Du hast Fragen? Dann buche hier dein kostenloses Kennenlerngespräch.