Kostenlose Slow Challenge
Bildbearbeitung mit GIMP für Anfänger

Moin Moin,

ich habe etwas Tolles für dich!

Meinen Bildbearbeitungs-Workshop GIMP für Anfänger habe ich auf Januar verschoben. Damit dein  Einstieg in das Programm ganz easy wird, habe ich eine minimalistische Slow Challenge für dich entwickelt. Easy für dich und mich und ohne Stress & Überforderung.

Warum, wieso, weshalb und vor allem, wie findet das statt? Schau dir mein Video rechts an.

Anmerkung: das Video wird von YouTube bereit gestellt. Es kann sein, dass YouTube Daten über deinen Abruf des Videos erfasst. Wenn du dies nicht möchtest, solltest du das Video nicht abspielen. Dann verpasst du aber die wertvollen Infos zu meiner Challenge. 😉

15 Tage, 15 Videos – easy Step-by-Step das Programm GIMP installieren, kennenlernen und eine Karte erstellen, die du in einer Onlinedruckerei produzieren lassen kannst. 

Komme in die geschlossene Facebook-Gruppe (die Challenge findet nur dort statt), wir starten am Mittwoch, den 5. Dezember 2018.

 

So lädst du dir GIMP herunter:

Zur Vorbereitung für dich.

Anmerkung: das Video wird von YouTube bereit gestellt. Es kann sein, dass YouTube Daten über deinen Abruf des Videos erfasst. Wenn du dies nicht möchtest, solltest du das Video nicht abspielen. Dann verpasst du allerdings wertvolle Infos. 😉

Komm in die Gruppe und starte mit uns am 5. Dezember 2018!

Das bin ich

Moin Moin!

Ich bin Anne Hansen und Gestalterin aus Leidenschaft.

Ich bin Grafikdesignerin und Systemischer Coach aus Nordfriesland und unterstütze Existenzgründerinnen und Solounternehmerinnen dabei, professionell und authentisch für sich und ihr Business zu werben.

Ich unterstütze dich auf deinem eigenen Weg und gebe mein Wissen und meine Erfahrung in Workshops und Onlinekursen an dich weiter.

Bei Fragen melde dich gern bei mir.