Individuelle Konzepte – maßgeschneidert für Dein Business

Ich kenne die Wünsche und Bedürfnisse von Gründern und kleinen bis mittleren Unternehmen aus eigener Erfahrung.

Gerade als Gründer oder Soloselbstständiger ist es oftmals schwer, sich im Marketing-Dschungel zurechtzufinden. Um hier Licht ins Dunkel zu bringen und Deine Investition kalkulierbar zu halten, habe ich die meist angefragten Dienstleistungen in Pakete zusammengefasst.

So individuell wie Dein Unternehmen, sollte auch Dein Werbeauftritt sein. Eine schnell gestrickte, vermeintlich günstige Aktion, verpufft oft ungehört und ungesehen im Raum und bringt nicht den gewünschten Erfolg. Mir ist es wichtig, dass dein Marketing erfolgreich ist und Du Dich rundum damit wohlfühlst. Vergleiche Dich nicht mit anderen, geh Deinen eigenen Weg.

Ich nehme mir Zeit für Dein Anliegen und gemeinsam finden wir eine wirksame und individuelle Lösung für Deine Aufgabenstellung. Nach einem ersten, persönlichen Gespräch können wir das Projekt gemeinsam einschätzen und weitere Schritte und Deine Investition planen.

Du bist Gründerin oder Selbstständige und möchtest regelmäßig Infos, Tipps & Tricks für den Start in Dein authentisches, selbstbestimmtes, professionelles & entspanntes Business erhalten? Dann melde Dich hier zu meinem Gründer-Herz Designletter an: