Gemeinsam zur neuen Divi-Website

14. November 2020  –  Live-Divi-Workshoptag

inklusiv Zugang zum Onlinekurs „Freiheitsheldinnen Website Camp“

Du merkst, dass du mit deinem bisher genutzten WordPress Theme an Grenzen stößt und möchtest zukünftig mit dem Divi-Theme arbeiten? Oder du hast dir Divi bereits gekauft und wünschst dir jetzt einen „sanften“, aber effektiven Einstieg, um die Traumwebsite für dein Business zu verwirklichen?

Für dich habe ich ein ganz besonderes Paket geschnürt:

Du bekommst die Kombination aus meinem Freiheitsheldinnen Website Camp Onlinekurs (kostet regulär 499,00 Euro zzgl. USt., Infos dazu hier) und dem Live-Divi-Workshoptag (regulärer Preis: 149,00 Euro zzgl. USt.) für den Sonderbundlepreis von 349,00 Euro zzgl. USt.

 

 

Mit dem Onlinekurs kannst du dich bestens auf den Workshoptag vorbereiten, ich erkläre dir dort ganz genau, wie du Divi kaufst und es installierst. Ganz wichtig: du solltest neben dem Divi-Theme auch ein Divi-Child-Theme installieren. Was das ist und warum das ganz besonders wichtig ist, erkläre ich dir auch im Freiheitsheldinnen Website Camp Onlinekurs

Und das machen wir am 14. November:

Am Live-Workshoptag am 14. November nehme ich dich an die Hand und zeige dir Schritt für Schritt anhand einer Beispielseite, die ich für dich vorbereite, wie du deine erste Seite mit Divi planst, organisierst und umsetzt.

Wir treffen uns in einer privaten Facebook-Gruppe und arbeiten gemeinsam. Ich bereite Schritt-für-Schritt-Videos vor und stehe dir am Samstag für deine Fragen zur Verfügung.

Die „offiziellen Arbeitszeiten“ sind von 10:00 bis 12:30 Uhr und von 14:00 bis 17:00 Uhr. Die Gruppe bleibt noch eine weitere Woche für Fragen und Austausch geöffnet, danach wandert sie ins Archiv (kann aber weiter betrachtet werden, nur das Posten ist dann nicht mehr möglich).

Die Arbeitsvideos stehen dir auch nach dem 14. November zur Verfügung und auch den Freiheitsheldinnen Website Camp Onlinekurs kannst du für mindestens 6 weitere Monate nutzen.

Du hast Lust, mit Divi jetzt so richtig loszulegen? Dann melde dich hier direkt bei mir an. Die Plätze sind begrenzt, um ein entspanntes, persönliches Arbeiten zu gewährleisten.

LET’S DIVI!!!!

Und so geht’s:

1. Melde dich an! Klicke auf den Anmeldebutton oder schreibe mir eine Mail an anne@frauhdesign.de unter Angabe deiner Rechnungsadresse. Du erhältst deine Rechnung von mir und kannst bequem online überweisen.
2. Sofort nach Eingang der Zahlung schalte ich dir den Freiheitsheldinnen Website Camp Onlinekurs frei und du erhältst die Zugangsdaten (so kannst du dir schon einmal vorab Divi und das Child-Theme installieren und dich bestens auf den Workshoptag vorbereiten).
3. Am 13. November 2020 erhältst du den Zugang zur Facebook-Gruppe für den Live-Divi-Workshoptag.
4. Am 14. November um 10 Uhr starten wir gemeinsam in den Workshoptag und rocken deine neue Divi-Website!

Anne Hansen

Webseiten- und Designcoach für Unternehmerinnen und Marketingmutmacherin.

Kommunikationsdesignerin & Systemischer Coach

 

Martina Zeller

Neben all ihrer fachlichen Kompetenz und Ruhe, Schritt für Schritt die Dinge anzugehen und alles super zu erklären, hat Anne mich als Person und meine Wünsche und Vorstellungen so gut wahrgenommen, dass eine Webseite entstanden ist, in der ich mich wiederfinde und mit der ich mich voll identifizieren kann. Und das fühlt sich richtig gut an!

Dazu habe ich viel gelernt und fühle mich in Sachen Webseite und Webseitenpflege fit für die Zukunft. Herzlichen Dank für die tolle Seite und die tolle Erfahrung „Website Week“!

https://martina-zeller.de/

 

Claudia Barkow

Es lief alles wie von selbst. Vom ersten Gespräch bis zur Veröffentlichung meiner neuen Seite habe ich mich rundum sorglos gefühlt. 

Mit Annes Website-Week-Angebot bekam ich genau das, was ich gebraucht habe: konzentriertes und komprimiertes Ausarbeiten und Umsetzen meiner Wünsche.

Allein hätte ich es nie geschafft, mich online so ausführlich und gleichzeitig übersichtlich zu präsentieren. Anne ist eine großartige Webdesignerin! Wenn sie loslegt sprühen die Funken.

https://tierheilpraxis-barkow.de/

 

Heike Stelter-Dohlus

Die Zusammenarbeit mit Anne war absolut erstklassig.

Schon im ersten Gespräch hat Anne durch konkrete Fragen genau erfasst, was und wie ich mir vorstelle, so dass bereits der erste Entwurf meiner Web-Seite mich echt umgehauen hat. Ebenso die Gestaltung des Logos und der CI. Anne hat mit ihrem Einfühlungsvermögen sehr schnell rausgehört, was zu mir passt und mit ihrer Erfahrung und Kompetenz ein passendes Konzept entwickelt.

Anne kombiniert sehr gekonnt ihre Kreativität mit technischem Know-how und Einfühlungsvermögen für ihre Kunden.

 

https://joycessful.de/

 

Impressum          Datenschutz