Gruppenprogramm

Von Null
auf Website

In 3 Monaten entspannt zu deiner Traumwebsite

Nächster Start: September 2019!

Von Null auf Website

Du bist Gründerin oder Soloselbstständige und möchtest in diesem Jahr noch richtig durchstarten?

Du kämpfst mit einem Webseiten-Baukastensystem, dass dir keine Freiheiten bietet und dich an den Rand ver Verzweiflung bringt?

Du hörst immer, wie toll WordPress ist, hast aber Magenschmerzen dabei, da du kein Technikfreak bist?

Dir sitzt das Stressmonster „Website“ im Nacken?

Du möchtest schon seit Ewigkeiten beginnen und findest immer wieder Gründe, nicht zu starten?

Du möchtest selbstbestimmt und unabhängig mit deiner Website sein?

Keine Angst, mir ging es am Anfang nicht anders. Ich habe mich im Laufe der Jahr durch viele Webseiten-Systeme gekämpft und mich immer wieder geärgert, wie benutzerunfreundlich diese sind. Als Designerin habe ich eine Lösung gesucht, die nicht nur technisch gut ist, sondern mit der ich auch schöne und leicht bedienbare Webseiten umsetzen kann. WordPress war bei mir Liebe auf den ersten Blick. Inzwischen habe ich gemeinsam mit tollen Wunschkunden viele individuelle Webseiten umgesetzt und möchte dir jetzt erstmalig in einem umfangreichen und intensiv begleiteten Gruppen-Programm zeigen, wie auch DU deine authentische Website umsetzen kannst. Mit meiner Unterstützung und dem Feedback einer wertschätzenden kleinen Gruppe.

Wir werden eine kleine, handverlesene Gruppe von 4 bis höchstens 6 Teilnehmerinnen sein. So ist genug Raum für jedes Teilnehmerin da und ich kann mich intensiv auf jede von euch einstellen. Ich mag’s lieber klein und intensiv als groß und unübersichtlich.

In 3 Monate erstellst du, mit meiner Unterstützung, deine authentische Website. In jedem Monat widmen wir uns intensiv EINEM wichtigen Thema. Es gibt Workshops, Coworking-Sessions, Expertenchats, Fragerunden, eine Facebook-Gruppe und 1:1- und Gruppen-Coachings.

 

Starte jetzt deine Reise zu deiner authentischen, professionellen & selbstbestimmten Website. Ganz entspannt!

Basis

September

Wir legen wichtige Grundlagen für das authentische Design deiner Website
(deine Werte, deine Vision, deine Angebote, dein Wunschkunde, Farben, Bildwelten, Schriften …)

Technik

Oktober

Jetzt ist die Technik dran – keine Angst, wir machen das Schritt für Schritt
(Einrichtung Datenbank, FTP-Zugang, Installation WordPress, Installation DIVI-Theme, PlugIns …)

Design

November

Nun wirds schick! Und funktionell. Und sicher.
(wir richten mit Hilfe der Design-Grundlagen aus Monat 1 dein DIVI-Theme ein, setzen Bilder & Texte ein …)

Special: 7 Top-Expertinnen aus den Bereichen Organisation, Selbstfürsorge, Text, Recht, SEO & Social Media!

Ausführliche Vorstellung folgt.

Authentisch. Professionell. Selbstbestimmt. Entspannt.

Mit meiner Unterstützung erstellst du deine Website selbst. In 3 Monaten. Gemeinsam in einer handverlesenen Gruppe wertschätzender Existenzgründerinnen und Unternehmerinnen.

Monate

Teilnehmerinnen

1:1 Coachings für jede Teilnehmerin

Expertenchats

Live-Workshops Basis

Live-Workshops Technik

Live-Workshops Design

"Nachsorge"-Sessions

Dein Intensiv-Programm

Das Gruppenprogramm ist kein Selbstlernprogramm, hier ist alles live & in Farbe. Wie ein 1:1-Programm – nur besser.

Das erwartet dich:

  • 1:1 Coaching-Sessions (1x im Monat 60 Minuten)
  • Live-Workshops
  • Coworking-Sessions
  • Expertinnenchats
  • Videos
  • Tutorials
  • Geschlossene Facebook-Gruppe
  • 1:1 Nachsorge nach dem Kurs ( 3 x 30 Minuten)
  • Unterstützung, Unterstützung, Unterstützung!

 

Jeder kann designen!

Starte jetzt mit deiner Website!

Du kannst das auch. Intensiv begleitet, mit den besten Grundlagen und viel Raum für deine Fragen & Ideen.

Basis

April

Wir legen wichtige Grundlagen für das authentische Design deiner Website
(deine Werte, deine Vision, deine Angebote, dein Wunschkunde, Farben, Bildwelten, Schriften …)

Technik

Mai

Jetzt ist die Technik dran – keine Angst, wir machen das Schritt für Schritt
(Einrichtung Datenbank, FTP-Zugang, Installation WordPress, Installation DIVI-Theme, PlugIns …)

Design

Juni

Nun wirds schick! Und funktionell. Und sicher.
(wir richten mit Hilfe der Design-Grundlagen aus Monat 1 dein DIVI-Theme ein, setzen Bilder & Texte ein …)

Kundenstimmen

Das sagen Teilnehmerinnen aus meinem Gründer-Herz Design-Workshop (online & offline)

Danke für die Unterstützung durch Deinen Gründer-Herz Design-Workshop. Durch Deine Art und die besondere Atmosphäre bei unseren Zoom-Treffen fiel es mir sehr leicht, mich in meine Wunschkundin und meine Farb- und Bildwelten einzufühlen und sie zu visualisieren. Ich freue mich auf die weitere Umsetzung dieser Ergebnisse.

Katrin Hiller

Annes Gründer-Herz Design-Workshop hat mir immens weitergeholfen. 
Mit viel Charme und Leichtigkeit hat Anne mir dank ihrer 3 Online Workshops geholfen, endlich den Look für meine neue Homepage zu finden.
Für mein HerzensProjekt schwirrten mir schon lange graphische Ideen im Kopf herum.
 So recht greifbar wollten sie – egal was ich selbst versuchte … allerdings nicht werden.
Anne ist es gelungen, mir diese Ideen zu entlocken, sie zu konkretisieren, und „auf den Boden“ zu bekommen. Sie also endlich ganz greifbar werden zu lassen. Was für eine Erleichterung!
Anne wurde mir vorab von mehreren Seiten wärmstens empfohlen.
 Ihre Workshopreihe sprach mich sofort an und ich kann nur sagen: meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen.

Dieser Workshop ist ein wichtiger Schritt in meiner Selbständigkeit und hat mir in meinem Herzensprojekt enorm weitergeholfen.

Carola Schmidhammer

Der Tagesworkshop mit Anne Hansen von frauHdesign. war ein Glücksfall für mich.
Anne Hansen versteht es mit großer Ruhe, Kompetenz und Leichtigkeit einen inneren wie äußeren Raum zur Verfügung zustellen.
Die Kreativität und das Potenzial in mir und der Gruppe konnte sich optimal entfalten.
Der Workshop hat bei mir viel ausgelöst und in Bewegung gebracht.
Danke Anne!

Claudia Olivia Gillmann

Du möchtest dabei sein?

Ich freu mich auf deine Nachricht.

Da wir eine intensive Zeit in einer kleinen Gruppen verbringen werden, möchte ich dich vorher kennenlernen. Wenn du dabei sein möchtest, freue ich mich auf deine Mail und wir sprechen unverbindlich miteinander. Dann sehen wir beide, ob es es für uns passt. Wir lernen und kennen und du kannst mir deine Fragen zum Programm stellen.

Schicke mir deine Nachricht & deine Fragen und wir vereinbaren einen Zoom-Termin (Video-Online-Meeting) zum Kennenlernen. Ganz unverbindlich für uns beide.

5 + 15 =