Gründer-Herz – Design-Workshop

Der Weg zu deinem authentischen Unternehmensauftritt

Fühlen – leben – machen!

Du steckst gerade in der Gründungsphase deines Herzensbusinesses und hast dir schon viele Gedanken gemacht.

Nun braucht dein Unternehmen ein unverwechselbares Gesicht. Was ist deine Botschaft? Wer sind deine Wunschkunden? Wie könnte dein Unternehmensauftritt aussehen? Wie findest Du die passenden Farben? Diese und viele andere Fragen werden wir an diesem Tag beantworten. Ganz wichtig ist es, diesen Prozess gemeinsam mit dir zu erarbeiten. Denn es ist dein Unternehmen! Es trägt deinen Namen, dein Herz, deine Seele. 
Ich (Anne Hansen) bin selbst Gründerin, erfahrene Grafikdesignerin und Systemischer Coach.

Mit kreativen Methoden und Werkzeugen finden wir ein Gefühl für Farben, schöne Schriften und harmonische Bildsprachen. Ich bin den ganzen Tag an deiner Seite und begleite dich auf diesem Weg. Wir arbeiten in einer freundlichen, wertschätzende Atmosphäre und haben viel Raum für Kreativität.

Du bist in einer kleinen Gruppe von Gleichgesinnten (4 Teilnehmer) – so können wir uns intensiv austauschen, inspirieren und vernetzen.

Der Weg:

… Raum und Freiheit für deine Ideen.
… ein wirksames & erprobtes Design-Coaching.
… Zugang zu deiner Intuition über Farben & Bildwelten.
… Tools, die Freude bereiten und dich aus deiner Kopfwelt auf die Ebene des Fühlens bringen (z.B. Collage, Visionboard/Moodboard).
… individuelle & persönliches Unterstützung.

Das Ziel:

… du machst deine Vision sichtbar.
… du hast die Grundlagen für den weiteren Weg & dein authentisches Marketing gelegt.
… du bist deine Marke und fühlst dich wohl dabei, deine Botschaft in die Welt zu tragen.
… du erreichst mit deinem Herzensbusiness deine Wunschkunden.
… du kennst neue Tools, die dich bei der Weiterentwicklung deines authentischen Marketings unterstützen können.

Das brauchst du:

… Lust, Offenheit & Freude.
… individuelles Material, mit dem du arbeiten möchtest (Zeitschriften, die du liebst und die du auch zerschneiden kannst oder deine Lieblingsstifte – ich habe natürlich auch Zeitschriften und Material als Grundlage hier).
… einen Beitrag zum gemeinsamen Mittagsbüffet (für Tee, Kaffee und kleine Snacks zwischendurch ist gesorgt).

Teilnehmerstimmen

Der Workshop mit frauHdesign. hat richtig viel Spaß gemacht und war wunderbar vorbereitet.
Besonders toll war, dass wir uns vieles aktiv selbst erarbeitet haben und nicht nur Zuhörer in einem Vortrag waren.
Inhaltlich habe ich sehr viel gelernt zu Farben, Schriften und Bildwelten – alles kann ich jetzt auch wunderbar für mein eigenes Business anwenden.

Carola Hellwig

Happiness-Schmiede

Kreativ-angenehme Arbeitsatmosphäre mit viel Freiraum zum Denken, Erleben, gemeinsam Brainstormen.
Sehr gute zeitliche und inhaltliche Einteilung, um intensiv zu arbeiten, individuelle Ideen einzubringen, um dann wieder abzustimmen und sich aufeinander einzustimmen. Habe viel über Farb-, Bilder-, Schriftwelten gelernt!
Und einen tollen Raum mit Ruhe und Aus-Klang genossen. Lust auf mehr!

Annett von Känel

Yoga Nordsee

Wann & wo:

 

29. September 2018 von 10:00 bis 17:00 Uhr

Grafikwerkstatt frauHdesign., Osterweg 11, 25853 Drelsdorf


Preis:
119 Euro (inkl. MwSt.)

 

Mach mit – ich freue mich auf Dich!

Du hast Lust dabei zu sein? Dann schicke mir eine Nachricht und Du erhältst weitere Infos von mir.

Du hast noch Fragen? Dann hast Du hier die Möglichkeit sie mir zu stellen.

12 + 6 =

Mit dem Absenden des Kontaktformulars stimme ich zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden, hier findest Du die Datenschutzerklärung.

Das bin ich

Moin Moin!

Ich bin Anne Hansen und Gestalterin aus Leidenschaft.

Ich bin Grafikdesignerin und Systemischer Coach aus Nordfriesland und unterstütze ExistenzgründerInnen und SolounternehmerInnen dabei, professionell und authentisch für sich und ihr Business zu werben.

Ich unterstütze Dich auf Deinem eigenen Weg und gebe mein Wissen und meine Erfahrung in Workshops an Dich weiter.

Bei Fragen melde Dich gern bei mir.