Der Onlinekurs im Workshop-Format! Start: 6. November.

Moin Moin, meine Liebe.

Kennst du das?

Du bist Gründerin oder Soloselbstständige. Du hast ein wunderbares Angebot, ein tolles Produkt oder eine einzigartige Dienstleistung. Du sitzt an deinem Rechner und möchtest loslegen: dein Logo entwickeln, deine Website aufbauen, Grafiken erstellen, Texte schreiben, eine kurze, aber prägnante Headline entwerfen, Bilder heraussuchen, Farben und Designelemente auswählen und was passiert? Eben: Nix! Bist du unorganisiert, ist dein Angebot doch nicht so genial? Lass dir das gar nicht erst einreden.

Du wühlst endlos in Bilddatenbanken, bastelst in deinem Grafikprogramm und wartest auf den rettenden Funken der Inspiration? Und verlierst dich in den unendlichen Weiten des Internets und, ups, schon sind wieder 2 Stunden vergangen und du bist nicht wirklich weiter gekommen?

Du bist schon „am Basteln“, möchtest dich aber zugleich mit Spaß und Tiefgang an die Grundlagen deines Unternehmensauftrittes machen?

Mit den richtigen Grundlagen fällt dir die Gestaltung deines Angebotes in Zukunft viel leichter. Und das ganz entspannt, intuitiv und ohne großen Technikalarm!

Die Kursbuchung für die „Gründer-Herz Design-Basics“ schließt am Donnerstag, den 25. Oktober um 22:00 Uhr.

Fühlen – leben – machen!

Dein Unternehmen braucht ein unverwechselbares Gesicht. Was ist deine Botschaft? Wer sind deine Wunschkunden? Wie könnte dein Unternehmensauftritt aussehen? Wie findest du die passenden Farben? Diese und viele andere Fragen werden wir in dieser Online Workshop-Reihe beantworten. Ganz wichtig ist es, diesen Prozess gemeinsam mit dir zu erarbeiten. Denn es ist dein Unternehmen! Es trägt deinen Namen, dein Herz, deine Seele.

Ich bin selbst Gründerin, erfahrene Grafikdesignerin und Systemischer Coach.
Mit kreativen Methoden und Werkzeugen finden wir ein Gefühl für Farben, schöne & passende Schriften und harmonische Bildsprachen. Ich bin in Zoom-Workshops und in einer geschlossenen Facebook-Gruppe an deiner Seite und begleite dich auf diesem Weg. Wir arbeiten in einer freundlichen, wertschätzenden Atmosphäre und haben viel Raum für Kreativität.

Du bist in einer sympathischen Gruppe von Gleichgesinnten – so können wir uns intensiv austauschen, inspirieren und vernetzen.

 

Das brauchst du:

  • Zeit am 6.11., 13.11 und 20.11.
    (wir machen jeweils eine gemeinsame Workshopeinheit von 10:00 bis 12:00 Uhr, aber es wird auch eine Aufzeichnung geben, wenn du bei einem Termin nicht dabei sein kannst).
  • Lust, dich ganz unvoreingenommen mit deiner Kreativität zu verabreden.
  • Einen Computer mit Kamera, damit wir uns in unserer geschlossenen Facebookgruppe und via Zoom austauschen und arbeiten können
    (die Workshops finden via Zoom statt).
  • Große Papierbögen (Flipchartblöcke, Malrollen vom Möbelschweden oder Tapetenrollen), Zeitschriften zum Zerschnippeln, Kleber, Schere und Malutensilien
    (was du magst und da hast, z.B. Bunt- oder Filzstifte, Marker, Farbkasten…).

Das brauchst du nicht:

  • Grafik- & Designprogramme.
  • Deinen inneren Kritiker – schick‘ ihn einfach für die Kursdauer in den Urlaub (oder lass ihn dort, wenn er schon weg ist).
  • Ängste & Stress – wir gehen die Workshops ganz entspannt gemeinsam an.

Das wollen wir gemeinsam erreichen:

  • Deine kreativen Kräfte und deine Intuition zielgerichtet aktivieren.
  • Klarheit für dich und dein Herzensbusiness schaffen.
  • Uns im wertschätzenden Austausch weiterentwickeln und unterstützen.
  • Uns bewusst Zeit für unser Business nehmen.
  • Deine Unternehmensvision sichtbar machen.
  • Sicherheit für deine weiteren Schritte gewinnen.

Der Vorteil der Workshop-Reihe:

  • Du erhältst tiefes Wissen vom Profi in Happen, die gut vorbereitet und leicht umsetzbar sind.
  • Du kommst gleich ins Tun.
  • In den Workshop-Pausen kann sich das Gelernte setzen.
  • Ich bin als Coach immer an deiner Seite.

In 3 Wochen zu den Design-Basics für deinen authentischen Unternehmensauftritt:

Woche 1 – Live-Workshop 6.11.18

Hier geht es um die wichtigsten Personen in deinem Business: um dich und deinen Wunschkunden. Ich zeige dir, wie du die Kunden anziehst, die dich glücklich machen und ihr zu einem erfolgreichen Dreamteam werdet.

Woche 2 – Live-Workshop 13.11.18

Farben, Bilder & Schriften. Was passt zu dir und deinen Wunschkunden? Wir finden es gemeinsam heraus und du visualisierst mit meiner Begleitung deine Ideen.

Woche 3 – Live-Workshop 20.11.18

Tipps & Tricks zur Auswahl und Sammlung deiner Designmaterialien sowie Planung der weiteren Schritte stehen in Woche 3 auf dem Programm.

Die Kursbuchung für die „Gründer-Herz Design-Basics“ schließt am Donnerstag, den 25. Oktober um 22:00 Uhr.

Du hast noch Fragen? Ein paar Antworten findest du hier:

Ich kann gar nicht zeichnen, darf ich trotzdem mitmachen?

Unbedingt! Du brauchst weder eine grafische Ausbildung, noch musst du zeichnen oder malen können. Glaub mir, alles, was wir brauchen, kannst du.

Muss ich in Woche 1 und 2 am Rechner arbeiten?

Nein, den Rechner benötigen wir nur, um uns für Workshops via Zoom zu treffen. Eine Kamera wäre perfekt, damit wir uns über unsere analog erstellten Ergebnisse austauschen können.
In der dritten Woche schauen wir uns gemeinsam via Zoom auch kleine digitale Helferlein an (z.B. um deine Ideen online zu sammeln).

Ich habe nicht zu allen Terminen Zeit, darf ich mich trotzdem anmelden?

Auf jeden Fall. Es wird eine Aufzeichnung der Workshops geben. Wenn du jetzt schon weißt, dass du an einigen Terminen nicht teilnehmen kannst oder doch lieber für dich arbeitest, kannst du das wunderbar tun.

Ich bin mir unsicher, ob der Onlinekurs etwas für mich ist. Darf ich dich dazu mal etwas fragen?

Na klar, melde dich einfach bei mir. Entweder über Facebook oder anne@frauhdesign.de.

Der Weg:

  • Raum und Freiheit für deine Ideen.
  • Ein wirksames & erprobtes Design-Coaching.
  • Zugang zu deiner Intuition über Farben & Bildwelten.
  • Tools, die Freude bereiten und dich aus deiner Kopfwelt auf die Ebene des Fühlens bringen (z.B. Collage, Visionboard/Moodboard).
  • Individuelle & persönliche Unterstützung.

Das Ziel:

  • Du machst deine Vision sichtbar.
  • Du hast die Grundlagen für den weiteren Weg & dein authentisches Marketing gelegt.
  • Du bist deine Marke und fühlst dich wohl dabei, deine Botschaft in die Welt zu tragen.
  • Du erreichst mit deinem Herzensbusiness deine Wunschkunden.
  • Du kennst neue Tools, die dich bei der Weiterentwicklung deines authentischen Marketings unterstützen können.
  • Du arbeitest fokussiert und kommst mit Leichtigkeit & Klarheit ans Ziel.

Ich danke Anne Hansen von ganzem Herzen.

Sie hat mich mit ihrer professionellen und ruhigen Art auf dem Weg der Existensgründung begleitet und eigentlich vor mir erkannt, was zu mir passt und für mich wichtig ist.

Durch die tolle und unkomplizierte Zusammenarbeit ist meine Traum-Homepage entstanden. Ich fühlte und fühle mich zu jeder Zeit sehr gut betreut.

Simone Paulsen

Wellness Haubarg Arlewatthof

Für die Empfehlung und die wertvolle Zusammenarbeit mit Anne Hansen bin ich sehr dankbar. Ich fühlte mich von Anfang bis Ende in guten Händen.

So entstanden mit Freude ein Logo, Visitenkarten, tolle Fotos, eine Homepage und Flyer. Ein Rund-um-Paket zum Durchstarten.

Die Zusammenarbeit hat Spaß gebracht. Anne Hansen hat einen guten Blick für das Wesentliche und hat meine Vorstellungen kreativ umsetzen können.

Technische Fragen konnte ich ihr bedenkenlos stellen. Sie wurden mir einfach und auf Augenhöhe beantwortet.
Ich empfehle Anne Hansen gerne weiter!

Ann Christin Müller

Ann Christin Müller Ernährungsberatung & -therapie

Von Anfang an fühlten wir uns bei Anne gut aufgehoben und rundherum gut betreut.

Sie hat unsere Vorstellungen zu 100% umgesetzt und stand uns jederzeit mit Rat & Tat zur Seite.
Ihre Kompetenz gepaart mit ihrer Persönlichkeit ergeben ein perfektes Gesamtpaket.

Absolut empfehlenswert, wenn du keinen 08/15 Firmenauftritt möchtest.

Sandra Illian & Alexander Dvornik

Stadl am Meer

Start: 6. November 2018

Das bin ich

Moin Moin!

Ich bin Anne Hansen und Gestalterin aus Leidenschaft.

Ich bin Grafikdesignerin und Systemischer Coach aus Nordfriesland und unterstütze Existenzgründerinnen und Solounternehmerinnen dabei, professionell und authentisch für sich und ihr Business zu werben.

Ich unterstütze dich auf deinem eigenen Weg und gebe mein Wissen und meine Erfahrung in Workshops und Onlinekursen an dich weiter.

Bei Fragen melde dich gern bei mir.