Divi Easy Video-Workshop

Ich zeige dir in diesem Video-Workshop, wie du leicht und schlau deine erste Seite mit dem Divi-Theme erstellst.

Mein Selbstlernkurs bringt dir

  • Klarheit: Ich zeige dir anhand eines konkreten Seitenbeispiels, wie du deine Website effektiv vorbereitest und den Aufbau deiner Inhalte schlau und schön planst und durchführst.
  • Unterstützung: Ich führe dich Schritt für Schritt anhand von Videoanleitungen durch das Divi-Theme. So lernst du fast nebenbei alle wichtigen Funktionen deines Themes kennen und ärgerst dich nicht hinterher "ach hätte ich das gewusst".
  • Sicherheit: Du kannst dir die Videos immer wieder anschauen oder an den Stellen stoppen, die für dich relevant sind. So kannst du in deinem Tempo lernen und umsetzen. Du lernst aktiv mit dem Divi Theme zu arbeiten.



Das machen wir im Divi Easy Video-Workshop

Die eigene Vision zu verfolgen ist nicht immer leicht. Immer wieder schieben sich fiese Stolpersteine in den Weg. Kennst du das auch?

Damit du aus dem Stolpern heraus kommst und der Flow beginnt, bin ich in diesem Selbstlernkurs als dein virtueller Divi-Coach an deiner Seite.

In einzelnen Video-Lektionen führe ich dich, beginnend mit Kauf und Installation des Divi-Themes (wenn noch nicht erledigt), über die Einstellung der wichtigsten Optionen bis zum konkreten Aufbau einer Beispielseite. Und damit du den Faden nicht verlierst, gibt es ein Workbook im Pdf-Format dazu.

Gemeinsam bauen wir Schritt für Schritt eine Beispielseite auf und du lernst aktiv mit dem Divi-Theme zu arbeiten.

Nebenbei lernst du, wie du deine Seite so klar strukturierst, dass deine Lieblingskunden sofort verstehen, was du anbietest, wie dein Angebot ihr Leben verbessert und was sie tun müssen, um bei dir zu kaufen. Der Vorteil zu einem Live-Workshop: du kannst mich stoppen, wann immer du magst. ;-)

Die Beispielseite, die wir gemeinsam aufbauen, findest du hier.

Der Divi Easy Video-Workshop ist aus einem Live-Workshop heraus entstanden, wurde auf Herz und Nieren getestet und ist somit wasserdicht und praxiserprobt. 

Ich freue mich über dein Feedback und Anregungen und wenn dir noch etwas fehlen sollte, schreib mir gern an anne@frauhdesign.de

Wollen wir loslegen?Ich freue mich auf dich!


Noch unsicher? Dann buche dir dein kostenloses Kennenlerngespräch.


Kein passender Termin dabei? Dann schreib mir eine E-Mail und ich melde mich bei dir.


Hallo, ich bin Anne Hansen.

Ich bin Grafik- und Webdesignerin & Coach und begleite kreative Unternehmerinnen auf ihrem Weg in die Einzigartigkeit.

Ich helfe ihnen dabei, ihre Einzigartigkeit ans Licht zu bringen, um von ihren Lieblingskund:innen gesehen und verstanden zu werden. Für ein erfüllendes Business, bei dem sie sich selbst treu bleiben und mit Freude verkaufen.

Liebe Grüße,


Anne Hansen

2021 frauHdesign.                              Impressum     Datenschutz